Der Traum von Isabella Franke

Von Null auf Halb-Marathon

Eine der bekanntesten und mit eigener Fernsehshow wirbelnde Ordnungscoach ist Isabella Franke und nun möchte sie ihren Traum, einen Halb-Marathon zu laufen, mit uns verwirklichen.

Unterstützt wird sie dabei von der Firma 'MAXXUS-Groupꞌ und ihrem Mann Matthias Franke, der als Laufpartner bereits bei der diesjährigen ꞌDeutschen 24 Stundenlauf Meisterschaftꞌ war.

Doch das Projekt ist nicht leicht gestellt, denn die läuferischen Anfänge von Isabella liegen weit zurück. In der Zwischenzeit ist viel passiert bei der zweifachen Mutter und auch wir betreten Neuland, da bei NULL begonnen wird und schon im November der Halb-Marathonlauf in Italien geplant ist.  

Auf diesem Weg nehmen wir euch mit, werden einiges zum Training berichten und deren Fortschritte, aber auch über unsere Erfolge der jüngsten Zeit, welche etwas wenig von uns kommuniziert wurden.

Zurück