Mannschaft des Jahres 2021

Ehrenvolle DUV Auszeichnung bei der 50 km DM

Für die Leistungen im letzten Jahr, wurden ꞌDie Laufpartnerꞌ Frauen von der ꞌDeutschen Ultramarathon-Vereinigungꞌ (DUV) als ꞌMannschaft des Jahres 2021ꞌ ausgezeichnet.

Der Erfolg im letzten Sommer bei der ꞌDeutschen 24 Stundenlauf Meisterschaftꞌ in Bad Blumau, in der Besetzung Julia Jezek, Anne Stephan und Marieke Broeren, waren der Grundstein für diese Auszeichnung. Im Herbst folgte der Mannschaftstitel über 50 km, bei der ꞌDeutschen Meisterschaftꞌ in Bottrop, mit Julia Jezek, Anne Stephan und Christiane Neidiger. Zudem war dies die Verteidigung des Titels aus dem Jahre 2019, welcher vor der sportlichen Wettkampf-Auszeit, durch die Corona Pandemie, gewonnen wurde.

Auf dem Bild zu sehen, von links nach rechts, Nadine Emminghaus (stellvertretend), Anne Stephan und Christiane Neidiger, bei der Ehrung in Wolfenbüttel zur ꞌ50 KM DMꞌ, durch den DUV Vize-Präsidenten und erfolgreichsten deutschen Ultramarathon-Läufer Michael Sommer.

Zurück