Anni und die Sportsucht

reporter | Bis die Knochen brechen

In der Leistungsentwicklung bringt einen der Satz; "Viel, hilft viel !" nicht weiter. Schmerzlich musste dies unsere Anne Stephan erfahren, die bis in die Sportsucht abglitt.

Anni hat erfahren müssen, wie der Körper reagiert, aber gleichzeitig auch nicht darüber reden können. Eine Öffnung erfolgte erst spät und mit professioneller Hilfe, nun konnte sie sich sogar öffentlich zu diesem Thema unterhalten und hat damit vieles hinter sich gelassen. Der 100 km Weltrekord auf dem Laufband, war ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zurück und es macht Mut, dass wir wieder zu alten Höhen kommen können.

In dem Beitrag von reporter: Sportsucht | Bis die Knochen brechen von Kai Steinecke, Jakob Gross, Julia Hombach, David Kleinekottmann und Lisa Schöffel, wird diese schwierige Phase von Anne Stephan noch einmal aufgearbeitet.

Zurück